Wer sind wir?

Der Kabel TV Aue e.V., der Auer Kabelverein 1980 w.V. und Kabel TV Aue/Alberoda-Lößnitz e.V. bestehen schon seit den 80er Jahren und entstanden ursprünglich aus der Idee, ein flächendeckendes Kabelnetz für TV-Empfang in Aue bzw. Alberoda zu realisieren. Seit dieser Zeit sind das Netz, die Angebote aber auch Aufgaben stetig gewachsen. Wir haben uns zur Aufgabe gemacht, unseren Kunden und Mitgliedern immer das beste Angebot im Bereich TV, Internet und Telefon anzubieten. Gerade im Bezug auf die Mitbewerber in diesem Bereich, wollen wir unseren Kunden ein gutes Preis- Leistungsverhältnis bieten und so die Entscheidung für einen Anschluss an unserem regionalen Kabelnetz vereinfachen.

Was ist unsere Zukunft?

Unser Ziel wird weiterhin sein, unseren Kunden und Mitgliedern beste Leistungen und Produkte zu fairen Preisen anzubieten. Das Kabelnetz wird stetig von uns gewartet, verbessert und erweitert. Der Ausbau der Angebote für Internet und Telefon soll die Kunden bewegen, sich für einen regionalen Anbieter zu entscheiden. Denn bei dem vor Ort Service ist ein schneller Anschluss oder schnelle Hilfe im Störungsfall möglich und daher ein wichtiges Argument.

Deine Vorteile:
keine teure Hotline • Ansprechpartner und Service vor Ort

Das sagen unsere Kunden über uns

Heiko Männel

Bewertung: 5 von 5.

Trotz Corona Termine erhältlich auf Nachfrage für Fernsehanschluss Internet und Telefon

Frieder Heinz

Bewertung: 5 von 5.

Gute Beratung , bin sehr zufrieden, weiter so.

Ralf Gerstner

Bewertung: 5 von 5.

Gutes Angebot für Kabel TV und Internet, Preis Leistung stimmt und bei Problemen wird einem schnell geholfen